Re[2]: backup von tables

Roland Schmid mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 9 Dec 2001 20:01:31 +0100

Folgendes hat Friedhelm Betz am Sonntag, 9. Dezember 2001 um 19:19 geschrieben:

> Dir fehlt das FILE Privileg. Ohne diese Berechtigung funktioniert
> Backup oder Select into outfile nicht.

Hallo Friedhelm,

heisst das, daß ein Backup der Tabellen bei dem Provider nicht geht
oder kann man das FILE PRIVILEG irgendwie bekommen.
Mit anderen Worten ich muß mir irgendeine andere Konstruktion
ausdenken, um die Tabelleninhalte zu speichern.
Liege ich da richtig mit meiner Vermutung?

Gruss Roland