Portierung einer MySQL-Datenbank auf Windows - Performance??

Portierung einer MySQL-Datenbank auf Windows - Performance??

Michael Bergbauer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 16 Dec 2001 12:22:47 +0100 (CET)

On 16-Dec-2001 rhelms_(at)_mayn.de wrote:
> meine auch und bei Datetime wird der Unixtimestamp verwendet, also
> Hochzählung
> ab 01.01.1970.

Hmm? Wie kommst du denn auf die Idee? Datetime hat doch einen erheblich
anderen Wertebereich. Ohne in die Sourcen gesehen haben, nehm ich an die haben
ne eigene Implementierung von Datumstypen gebastelt, und sind nicht vom dem
Unix-Timestamp abhängig.

Michael

--
michael Bergbauer <michael_(at)_noname.franken.de>
Use your idle CPU cycles.