=?iso-8859-1?Q?AW:_mysqldump_und_anschlie=DFend_Import_mit_mysql?=

AW: mysqldump und anschließend Import mit mysql

Alexander Gessner mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 17 Dec 2001 09:25:50 +0100

Habe es so auch schon versucht, kommt zwar keine Fehlermeldung aber der
Import zeigt kein Resultat.
Die Datenbank ist immer noch leer.

mysql -h localhost -u root -pxxxxxx datenbank1 < /backup/dump.sql.gz

Ich habe das file entpackt, habe es mir nur gzipt um es auf meiner
lokalen Maschine abzulegen.

Woran kann das liegen das ich das teil nicht importieren kann, bzw. er
keine Fehlermeldung bringt und trotzdem nichts in der DB steht?