"match whole word only" - Suche mit LIKE oder REGEXP?

"match whole word only" - Suche mit LIKE oder REGEXP?

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 17 Dec 2001 12:00:32 +0100

Hi Marcel,

> deine lösung hatte ja oliver six schon vorgeschlagen
ja,
habe ich auch gelesen und mich sehr gewundert,
wer, wo und wie die Mails 'zwischenlagert' um sie dann
wahllos, also in keiner Abhaengigkeit vom Erstellungsdatum
in die Liste zu stellen...

Gelegentlich kommen Antworten weit VOR den Fragen,
das ist echt bloede geloest...

Deine 'Ganzwortsuche' schreit ja nach einem Volltext-Index.
Alles andere wird IMHO aufwendiger fuer Dich und den Server.

m. b. G. Norbert