Achtung: Virus in der mail von Heinrich Roland

Achtung: Virus in der mail von Heinrich Roland

stepken mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 20 Dec 2001 10:13:25 +0100

Am Donnerstag, 20. Dezember 2001 09:35 schrieb rhelms_(at)_mayn.de:
> [...]

Kann mir mal jemand mal einige isolierte Virencodes (als ZIP) zusenden ?
Irgendwie habe ich unter Linux keine Möglichkeit, eine Viren-Mail von einer
nicht - Virenmail zu unterscheiden. Mein System reagiert darauf einfach nicht
....mailto:stepken_(at)_little-idiot.de

(Keine Angst, ich übernehme die Verantwortung ...)

Danke und Gru/3, Guido Stepken