Frage User-Authentifizierung =?ISO-8859-1?Q?(Passw=F6rter?=)

Frage User-Authentifizierung (Passwörter)

Pixlchen mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 20 Dec 2001 22:13:58 +0100

Hallo Kai,

das meine ich nicht.... ich möchte mir es sparen die DB Passwörter irgendwo im Klartext rumfliegen zu haben.... und eine
irgendwie verschlüsselte Anmeldung gibts ja für den localen MySQL (knifflige Sachen sind immer männlich ;-))  meines Wissen
leider noch nicht ...

wenn ich dich richtig verstanden habe, mußtest auch du dann beim eigentlich Prozess dich ganz normal authentifizieren...

so richtig bin ich mit meinen Überlegungen noch nicht weiter gekommen... ;-((

die udeeeeeeeee