Frage User-Authentifizierung =?ISO-8859-1?Q?(Passw=F6rter?=)

Frage User-Authentifizierung (Passwörter)

Pixlchen mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 20 Dec 2001 22:19:19 +0100

nochmal ich..... es rödelt noch in meinem Kopf ;-)))

unter welchen Bedingungen kann man eigentlich eine DB Verbindung übernehmen.... ???? zB. indem man die
Verbindungsnummer übernimmt/errät ....

die udeeeeeee