AW: fehler

Bastian Krüger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 24 Dec 2001 15:50:32 +0100

ich bin froh das ich mit meinen einigermaßen anfänger kenntnissen so was
geschafft habe und jetzt wesi ich nicht wie ich diesen fehler weg bekommen

könntest du mir sagen wie das geht :-)))))

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Michael Motzkus [mailto:inetix_(at)_gmx.net]
Gesendet: Montag, 24. Dezember 2001 15:09
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: RE: fehler

> wo ist denn dort der fehler ist doch richtig

Ich bin weit davon entfernt, mich zu entschuldigen, nicht aufgepasst zu
haben, aber ... in Deinem PK (a_users.id) darf auch kein doppelter Wert
vorkommen.

BTW: Nach Möglichkeit würde ich dieses Tabellendesign an Deiner Stelle
noch mal überdenken... :-(

Hoffe, Du kommst jetzt weiter.

Viele Grüße

Michael Motzkus