mySQL Datenbank transferieren

André Laugks mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 27 Dec 2001 12:28:10 +0100

Hallo!

Am Donnerstag, 27. Dezember 2001 10:56 schrieb mounton.ch:
> Ich möchte von Hoster A eine mySQL Datenbank zu Hoster B transferieren.
> Kann ich das alleine mit phpmyadmin oder muss das der Hoster
> untereinander ausmachen? Was gibt es für Möglichkeiten?

IMHO hat mysqladmin ja auch eine Funktion, um ein mysqldump zu erstellen.
Diese Kopie der gesamten Datenbank, spielst Du einfach bei Deinem neuen
Provider ein.

Kümmere Dich selbst um ein Kopie für den Umzug, Dein Provider tut es nicht.

MfG, André Laugks