Re[2]: Export in Datei

Toph Kemmann mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 13 Nov 2001 16:16:26 +0100

Hello Oliver,

OS> exec("/mysqlpfad/mysql -ppasswort -u root -B -e 'SELECT * FROM tabelle' datenbank  >
OS> /exportpfad/datei.txt");

Danke, der export klappt, muss ich dann nur noch als attachment
verschicken !?!
Leider gibt es noch probleme mit linebreaks \n in den Feldern, die
Excel dann wieder zum umbruch zwingen! Als Textfile sieht das wie
folgt aus:
"... blabla|_|\nblablabla ..."
(die komischen striche sollen ein quadrat darstellen ;-} ).

--
Best regards,
 Toph                            mailto:php_(at)_kemweb.de