[ADMIN] Nochmals Warnung...

Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 28 Nov 2001 12:55:51 +0100

Hallo zusammen,

leider muss ich nochmal indirekt auf die Diskussion von gestern
bezüglich Virus zurück kommen:

So wie es aussieht werden derzeit gezielt Virenbehaftete Mails an
Mitglieder der mysql-de Mailingliste gestreut - besonders wohl gegen
Leute, die an der letzten Diskussion beteiligt waren/sind.

Eine Mail die besagten Virus bzw. dessen Familien enthält hat eine
Grösse von ca. 40 Kb, besteht aus einem HTML Teil und einem Attachment.
Solche Mails also besser nicht öffnen, wenn man nicht weis was man tut -
und schon garnicht in Umgebungen wie Outlook & Co.

Bitte nimmt das zur Kenntnisse und sichert euch ab. Wenn noch Fragen
bestehen oder jemand ebenfalls belästigt wurde, bitte ich um eine Info
als PM !!!
Von einer Diskussion hier rate ich ab.

Besten Dank für euer Verständnis,

Dirk