[Admin] Zum Thema Spam

Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 18 Oct 2001 18:44:02 +0200

Hallo,

so, nachdem nun fast ein Tag vergangen ist zwischen meiner letzten Mail
mit dem Vorschlag zur Spam-Reduzierung und jetzt und es keinerlei
negativer oder auch positiver Reaktionen darauf gibt, werden wir den in
der letzten Mail vorgeschlagenen Weg eingehen und die Verwendung dieser
Liste nur noch denen "erlauben" die auch angemeldet sind.
Dies bedeutet dann, dass Personen die mit einer anderen Adresse als der,
mit der sie normalerweise Mails in diese Liste stellen, ggf. nur noch
Mails bekommen aber eigene Beiträge abgewiesen werden, bist die Adressen
entsprechend umgestellt sind.

Bei weiteren Fragen und Problemen bin ich auch direkt, per PM erreichbar
- die Adresse sollte bekannt sein :-)

Gruß, Dirk