Oracle und mySQL SQL compatibility

Adam Hardy mysql-de_(at)_lists.bttr.org
1 Feb 2002 01:48:21 -0800

On Fri, 01 February 2002, "Juri Smarschevski" wrote:
> falls's es sich um PHP handelt

nä, es handelt sich um Java.

> vielleicht macht's mehr sinn anstatt von MySQL PostgreSQL zu verwenden.
> PostgreSQL ist auch open source, und von seiner funktionalitaet her
> ist wesentlich naeher an Oracle als MySQL.

PostgreSQL? Ich kenne es nicht. Ich gucke nach. Der Sinn ist doch eher eine Website Applikation anzubieten, die mit einer guten kaufbaren Datenbank (i.e. Oracle oder MSSQL - und Oracle wurde ausgewählt) oder mit einer Open-Source Datenbank laufen kann. mySQL ist aber weitaus die meist verbreitete, oder?

Danke,
Adam

Find the best deals on the web at AltaVista Shopping!
http://www.shopping.altavista.com