=?iso-8859-1?Q?RE:_=DCbernahme_einer_DB_von_Windows_auf_Linux_klappt_nicht?=

RE: Übernahme einer DB von Windows auf Linux klappt nicht

Juri Smarschevski mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 1 Feb 2002 12:26:16 +0100

Hi Bjoern,

> Bei der Übernahme einer DB von einem Windows-Rechner auf einen
> Linux-Rechner sind nur noch die Daten einer Tabelle zu lesen. Die
> Tabellenstruktur der anderen Tabellen ist zwar zu lesen aber fehlerhaft,
> d.h. es fehlen Spalten.
>
> Wer kann mir weiterhelfen?

die tabellen sollen repariert werden (uebrigens gross-kleinschreibung
von datei-namen ist unter linux zu beruecksichtigen), ich habe mir bei
der version 3.22 mit isamcheck geholfen. bei neueren versionen von
myslq gibt's vielleicht etwas anderes in der art.

gruss,
juri