Frage bzw. Free BSD und MYSQL

Patrick Näf mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 02 Feb 2002 14:35:54 +0100

--------------C746E2C5A67978F6E297D729

Hallo Matthias

Dieser Link ist die Lösung:
http://www.mysql.com/doc/R/e/Resetting_permissions.html

--skip-grant-tables
als Parameter mitgeben, wenn Du den Server startest.
Danach kannst Du das Passwort neu setzen.

Viele Grüsse

Patrick

"handyonnet.de" wrote:

> Hallo,  ich habe ein Problem mit dem MySql root passwort, besser
> gesagt ich weiß es nicht mehr, habe aber das root passwort des
> servers. Wie komme ich nun an das mysql root passwort oder wie kann
> ich es ändern ? weiß da jemand bescheid ? hat jemand schon so was
> ähnliches erlebt ?P.S  Ich kann nur per SSH zugang auf den server
> zugreifen !!! Bitte helft mir  Vielen Dank Mit freundlichen
> Grüssen Matthias Vogel

--------------C746E2C5A67978F6E297D729

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">
Hallo Matthias
habe ein Problem mit dem MySql root passwort, besser gesagt ich wei&szlig;
es nicht mehr, habe aber das root passwort des servers. Wie komme ich nun
an das mysql root passwort oder wie kann ich es &auml;ndern ? wei&szlig;