phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

Strukturierung von Kalendereintragungen

Strukturierung von Kalendereintragungen

Adam Hardy mysql-de_(at)_lists.bttr.org
2 Feb 2002 10:52:41 -0800


On Sat, 02 February 2002, Adam Hardy wrote:
> es würde sich lohnen, eine dritte Tabelle zu haben, die alle Tage im Kalendar drin hat. Damit könnte man leicht alle Tage mit oder ohne Termin abfragen. 
> 


ich habe das nicht durchdacht - es wäre einfacher, ein Open-Source Programm-Modul zu finden, das jedes Datum formulieren könnte. Sonst muss man alle Daten (bis wann?) in die Datenbank einspeisen. Ach, da muss man richtig Zeit nehmen, um die optimale Lösung zu finden. Vielleicht gibt´s schon eine anerkannte Design in öffentlichem Besitz.



Find the best deals on the web at AltaVista Shopping!
http://www.shopping.altavista.com

---
Infos zur Mailingliste, zur Teilnahme und zum An- und Abmelden unter
-->>  http://www.4t2.com/mysql 



php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive