=?iso-8859-1?Q?Ist_sowas_mit_einer_Abfrage_m=F6glich=3F?=

Ist sowas mit einer Abfrage möglich?

Sven mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 3 Feb 2002 16:51:30 +0100

Ich habe eine Tabelle die folgendermaßen aussieht
ID    LPT    Tag    folge_LPT    folge_Tag
1        1        Mo    2                    Di
2        2        Mo    3                    Di
14       2       Di      3                    Mi

so geht das ganze Weiter hoffen man steigt nen bissl durch
als beschreibung für jeden Tag ist ein bestimmter Folgetag angegeben.

So und das Ziel was irgendwann mal rauskommen soll ist für z.B 20 Tage die
abfolge zu bestimmen
z.B
LPT    Tag
1            Mo
2            Di
3            Mi
4            Do
5            Fr
6            Sa
7            So
5            Mo # Der Sprung immer von Sonntag auf Montag ist nicht immer
gleich und wurder
6            Di   # vorher in der Tabelle festgelegt

Ist sowas überhaupt möglich?

Ich habe nämlich keinerlei Ideen wo ich da überhaupt ansetzten soll

mfg Sven