=?ISO-8859-1?Q?Re=3A_Windows_Source_Distribution_f=FCr_VC++_5=2E0?=

Re: Windows Source Distribution für VC++ 5.0

Friedhelm Betz mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 4 Feb 2002 16:08:52 +0100

Hallo Nicole,

> Hallo Zusammen,

> weiß jemand ob es eine solche gibt? Habe auf mysql.com nur eine gefunden, die man unter VC++ 6.0 kompilieren kann.

Meines Wissens nicht. Aber du kannst vielleicht mal auf der englischen
win32-Liste nachfragen. Der Verantwortliche für Win bei MySQL AB
Miguel Angel Solorzano ist da auch dabei und der weiss bestiimt mehr
:-)

 Gruesse

 Friedhelm