C API: thread-safe clients

Georg Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 4 Feb 2002 18:59:10 +0100

On Monday, 4. February 2002 17:27, Jonas Schrieb wrote:

Moin,

> was bedeutet neuer ?
> ich benutze 3.23.41

ja, das kann schon als neuer bezeichnet werden.

Wenn Du ein normales Programm hast, das nen thread startet, der sich zur DB
verbindet, was abarbeitet und wieder beendet - brauchst Du eigentlich nix zu
beachten.

> kannst du mir das etwas genauer erklären? ich hab im handbuch was
> vom SIGPIPE interrupt gelesen.

Das heisst, Dein Thread/Programm muss bestimmte Signale wie z.B. SIGPIPE
abfangen und auswerten.

Georg