mysql libs unter VC++ 5.0 einbinden

Oliver Six mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 5 Feb 2002 12:06:05 +0100

"Nicole Berger" <mailtonb_(at)_web.de> wrote on 05.02.2002 11:20:30:

>Hi Oliver,
>
>vielen Dank erstmal.
>Leider bekomme ich immer noch die selben Fehlermeldungen. Ich poste sie
>jetzt mal koplett. Der Linker kann scheinbar kein's der Module in mysql.
>lib ...

Hi Nicole,

da haben die Jungs beim Billy anscheinend einiges geaendert in den Libs
zwischen VC5 und VC6. Versuch doch noch die ws2_32.lib dazuzubinden, laut
MSDN sind da die getservbyname und ntohs drin, die der Linker nicht findet.

Ciao Oliver
--
Good programming is 40% experience, 30% skill, 20% RTFM, 10% caffeine, and
5% attention to detail.

Oliver Six, CEO
CAHOS GmbH, Cimbernstr. 51, Germany 81377 Muenchen
Phone +49 89 71 01 93 40,  Fax +49 89 71 01 93 41