AW: Antwort: Alternativen zu mysql?

Markus Nemetz mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 6 Feb 2002 10:30:13 +0100

Hallo!

Empfehle iX 1/2002. Da gibt es einen Artikel zu MySQL + PostgreSQL
(Vergleich, Ausstattung, ...).
Wenn ich mich nicht täusche, war in einem c´t oder iX im letzten Jahr ein
Artikel über freie Datenbanken. Unter www.heise.de gibts eine
Recherchemöglichkeit um herauszufinden, in welcher Ausgabe der Artikel
steckte.

LG aus Wien
Markus

LINTECH IT-CONSULTING GmbH
Ihr Netzwerkparter von der Konzeption bis zur Dauerlösung alles aus einer
Hand
Markus Nemetz
Systemamangementassistenz Datenbanken & Webdesign
Projektmanagementassistenz
Sandgasse 22a
A-1190 WIEN
Tel. +43-1-3200275-12
Fax. +43-1-3200275-25
http://www.lintech.at <http://www.lintech.at>
nemetz_(at)_lintech.at <mailto:nemetz_(at)_lintech.at>