PHP, mySQL - OpenSource

Björn Schotte mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 6 Feb 2002 20:00:01 +0100

Hallo,

* Oliver Schlag wrote:
> ich habe selbiges Problem momentan bei einem Kunden von mir zu lösen. Das
> Problem dort ist, diese wollen am liebsten eine Studie über die
> unbedenklichkeit
> von PHP und so nen Kram, denn das steht nicht auf der Komponentenliste und
> das kann man dann nicht benutzen. Ausserdem gibt es da ja noch diesen
> Grundsatz
> "Kost nix - Taugt nix"

Ja, das kennen wir (ThinkPHP) auch zu Genüge. Aus diesem
Grund habe ich zusammen mit Dr. Volker Göbbels ein
1-Tages Entscheiderseminar (InHouse) entwickelt, mit dem wir
speziell IT-Entscheider über das Für und Wider aufklären und
ausreichend anhand praktischer Fallbeispiele berichten können.

Zusammen mit MySQL AB bieten wir das auch in größerem Rahmen
an, d.h. über 2 Tage verteilt, 1 Tag PHP, 1 Tag MySQL. Termine
für dieses Jahr stehen allerdings noch nicht fest.

Falls mehr Infos zu diesem (InHouse-)Entscheiderseminar benötigt
werden, bitte mich per privater Mail anschreiben.

--
PHP-Support * realitätsnahe Performance-Messungen mit Code-Analyse
    Webapplikationsentwicklung * PHP-Schulungen * Consulting

             0700-THINKPHP -*- bjoern_(at)_thinkphp.de