AW: [php] PHP, mySQL - OpenSource

"Meißner, Heinz" mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 7 Feb 2002 15:32:31 +0100

hi jens,
hab schon mit m$ interdev und asp dna entwickelt ...
nicht nur als frontend ... sondern auch mit dem m$ mts und m$ sql7 unter
twoeyes (IIS)
nicht schlecht ...
hat seine vorteile ...
ist ne weile her ... aber wenn du fragen zu dem kompleex hast ...
gruß
h1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: j.benecke_(at)_tu-harburg.de [mailto:j.benecke_(at)_tu-harburg.de]
Gesendet: Mittwoch, 6. Februar 2002 23:23
An: PHP List; mySQL List
Betreff: Re: [php] PHP, mySQL - OpenSource

On Wed, Feb 06, 2002 at 11:20:43AM +0100, Andre Steffens wrote:

> Im Moment stehe ich mit meiner Meinung PHP und mySQL als
> Entwicklungsplattform für ein neues Projekt zu nutzen recht alleine da!
> Klar kann man PHP mit Oracle verwenden aber der Projektleiter möchte
> lieber was auf Basis von VBA machen - auch wenn ich die notwendigen

Basic ist für ernsthafte Anwendungen prinzipiell unggeeignet. Egal wieviele
bunte Knöpfchen es hat. Lies mal http://freshmeat.net/articles/view/187/
und
http://dot.kde.org/992083107/992212909/992223962/992225970/992242664/9922529
34/992256948/992497390/992499753/.

> Module schon unter PHP aus dem vorherigen Projekt habe.

Für eine quantitative Analyse über Open Source Software (evtl sinnvoller
einem Marketingfritzen zu zeigen) les mal

	http://www.dwheeler.com/oss_fs_why.html

Wenn du Überzeugungsgrundlagen brauchst, warum Windows als Server-OS
ziemlich ungeeignet ist, geniesse die Linksammlung bei

	http://slash.jensbenecke.de/article.php3?story_id=46
	http://www.theregister.co.uk/content/28/23348.html
	http://www.theregister.co.uk/content/4/23480.html

Viel Spass. :-)

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen