AW: [php] PHP, mySQL - OpenSource

"Meißner, Heinz" mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 8 Feb 2002 08:49:53 +0100

hi jens,
ist im grundgedanken wohl sinnig ...
doch ...
also asp läuft auch unter apache ...
hab ich schon auf einem (nicht lachen) OS/2 server (PII) installiert
(siehe doku unter apache , OS/2, Herr Hueng Jang, Tongi China)
also das kriegst du locker rüber ...
und die DBs sowieso ... ok so ein lockeres ex-/ importskript wie unter unix
das ist halt nich ... aber wozu kann man programmieren :-)
und die m$sql 7 (die 2000er hab ich noch nicht) exportiert sauber
(und die enterprise konsole des m$sql2000 soll noch besser sein ... hab die
aber noch nicht gesehen ... oder ? )
also ich hatte bei dem umpolen keine probleme ..
eher von linux auf m$ ... da es dort keine *.sh hat ...
da stehst du auf dem schlauch ... mit beiden beinen ...
und machst klimmzüge ... :-((

gruß
h1