Probleme mit StarOffice und mysql

Michael Ott mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 8 Feb 2002 23:35:17 +0100

Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem.

Ich greife mit StarOffice auf meine MySQL-Datenbank zu und kann auch
neue Einträge machen. Ich habe auch schon vier Einträge drin.

Nur die neuen Einträge werden immer abgeschnitten. Kein Eintrag kann
länger sein als der erste Eintrag der Datenbank.

Hat einer eine Erklärung und wie kann ich es abstellen, ohne einen
Dummmy-Eintrag an erster Stelle, wo ich die Felder einfach auffülle.

--
See you

  Michael Ott

|         Michael Ott        |   ----/--\
|      Glockenhofstr 29 a    |      /|  |
|        90478 Nürnberg      |     / |  |
| e-mail: ZolnOtt_(at)_NEFkom.net |    /  |  |
|  Tel. +49 9 11 41 88 576   |   /---\--/

LINUX and you have much fun