viel Arbeit, nur wie schafft man das

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 10 Feb 2002 09:55:45 +0100

Hi Oliver,

PHP waere mir schon lieber als C - das ist immer so muehselig ... :-(

Doch eigentlch haette ich mir gewuenscht, oder gehofft, dass man das
mit SQL irgendwie hinbekommt. Also die beiden Statements mit einer
Schleife verknuepfen und dann z.B. im MySQL-Monitor ablaufen lassen.

Das Problem ist ja immer das Zeitlimit wenn man auf dem Kundenserver ist.
Da kann man nicht 'schrauben', ausser man macht irgendwas auf der Shell
oder eben im MySQL-Monitor.
Der waere absolut ideal, weil die Provider dort keine Scripte terminieren.
So ein kleines bisschen PL/SQL waere ja schon hinreichend.

Das sollten wir Monthy vielleicht versuchen einzureden... ;-)

m. b. G. Norbert