Suche Rat: weniger Tipparbeit

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 11 Feb 2002 11:44:44 +0100

Hi Gitta,

> na z.b. in dem du dann die datei einfach in phpmyadmin
> importierst und er dann all diese befehle ausführt.
<g>
dazu musst Du den aber erst mal haben wollen tun... ;-)

root_(at)_npf> mysql -uroot -pgeheim myDBname
mysql> \. alleMeineQuerys.sql

Da ich derartige Dateien meisten nicht tippe, sondern PHP
engagiere um sie zu schreiben, werden sie auch mal schnell
so um die 10-15 MB gross und laufen dann etwas laenger.
Das schafft man dann mit einer HTML-GUI nicht mehr...

m. b. G. Norbert