mal was einfaches

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 11 Feb 2002 18:05:49 +0100

Hi Georg,

> Du wiederholst mich...
> <lol>
> dann muss ich halt warten, bis der Rest hier aufwacht ... ;-)

die pennen immer noch ... :-(((

Uebrigens, Dein Vorschlag bringt alle die mindesten 5 '\n' beinhalten.
Ich suche aber alle, die weniger als 5 aufweisen ...
Bloederweise gibt es keine Umkehrung zu LIKE - also was tun <gruebel>

m. b. G. Norbert