MySQL / Oracle

timon.roth mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 16 Feb 2002 14:25:24 +0100

ja soetwas hats mir auch schon gertäumt.
ich bin persönlich auch nicht so ein oraclefan.
die ganze zeremonie mit dem apachewebserver...den si ein wenig frisiert
haben...

tatsache bielbt, dass sich viele Firmen von dem 'vollmudnigen' Namen ORACLE
verzaubern lassen.
Mir reicht mySQL und PostgreSQL ehrlich gesagt auch vollkommen aus.
Den rest kann man ja sonst auch mit PHP kompensieren, wenn man Extrawünsche
hat..