Data Import

Andreas Schnell mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 19 Feb 2002 20:49:46 +0100

... und ich schon wieder ;-))))

Ich habe da ein Problem mit dem Daten Import von *.txt oder *:csv files.

Wenn ich über

LOAD DATA INFILE

*.txt Datein importiere werden immer die ersten zwei Reihen danach
verschoben dargestellt wenn ich es mir über

SELECT * FROM table_name;

anschaue..... Wenn ich mir nur einzelne columns anschaue sieht alles OK
aus soweit. Habt ihr vielleicht eine Ahnung voran das liegen kann ?!

Desweiteren.. wenn ich Daten aus einem *.csv file importiere wird immer
nur die erste column ausgefüllt und die anderen bekommen alle ein NULL.
Ich habe es schon mit ',' und ';' probiert.. auch mit einem Leerzeichen
dahinter und ohne Leerzeichen. Nur langsam habe ich keine Ideen mehr...

Danke und Gruß

Andreas