Data Import

Andreas Schnell mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 20 Feb 2002 15:59:25 +0100

Alles klar.... jetzt funktionierts :-))

Ich bekomme zwar noch immer eine warning (weiß aber nicht warum) aber die Daten
werden korrekt importiert.

Syntax :

LOAD DATA INFILE 'xxxx.txt' into table xxxx FIELDS TERMINATED BY ';';

Keine Ahnung warum es vorher nicht gefunzt hat aber nach einem flush table ging
es auf einmal ??!!

Grüße

Andreas