MySQK und char(160)???

Georg Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 20 Feb 2002 23:26:20 +0100

> das hat mit der Struktur nichts zun tun - das ist einfach das komische
> char(160) Zeichen in einem CHAR-Feld, was aussieht, wie ein Leerzeichen,
> aber keines ist. Und das schlimmste daran ist, dass man es nicht aus den DB
> löschen.

Naja, ich bat Dich doch mal die Struktur zu schicken, evtl. wären auch ein
zwei Zeilen Inhalt der DB sinnvoll, aber mit einer Aussage/Fehler die nicht
nachvollziehbar sind lässt sich eben wenig anfangen, und vermutlich auch
keine erfolgreiche Antwort erreichen.

Georg