mysql und delphi

Horst Fußhöller mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 23 Feb 2002 10:09:00 +0100

Hallo .., weiss nicht ob ich hier richtig bin.es geht um ein Problem mit einem Shopsystem.
Dieses vergibt für die Bestellnummern der Artikel bestimmte Id's.
Nach einem Update des Shopsystems ist es so, dass 17 Artikel von
Hand upgedatet werden müssen, d.h. ich muss dann in PhpMyadmin die
Bestellnummern eingeben und nach der Id suchen.
Mein ziel ist es ein Tool zu machen welches nach diesen 17 Bestellnummern sucht
und mir gleich die ID's in einem TEditfeld anzeigt. Geht sowas. Dachte
daran das mit Delphi zu machen. gruss horst