de.command.open (vb6) braucht ewigkeiten...

de.command.open (vb6) braucht ewigkeiten...

Nico Wichmann mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 23 Feb 2002 12:52:35 +0100

ich weiss ich kann hinter dem open noch ein sql statement angeben, doch manchmal möchte ich alles öffnen. die datenbank, die ich damit öffne ist eine mysql datenbank.der rechner braucht mehrere minuten, um diese zu öffnen, ok zugegeben die datenbank hat ihre 100 000 einträge, aber schon bei 60 000 braucht odbc einfach zu lange zum öffnen, wie kann ich das ein wenig optimieren?
hat da wer irgendeine idee? HÜÜLFE
Nico