de.command.open (vb6) braucht ewigkeiten...

de.command.open (vb6) braucht ewigkeiten...

Nico Wichmann mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 23 Feb 2002 14:54:42 +0100

womit ich den connect öffne? nunja mit myodbc entsprechend um auf meine mysql datenbank zuzugreifen, ich hab das selbe problem, wenn ich odbc für access benutze, diese datenbanktreiber scheinen mit mehr als 50 000 einträgen echt überfordert, ich werd mir mal dein tool ansehen :-) ich hoffe ich kann das damit realisieren...