CREATE TABLE funktioniert nicht - Speicherproblem?

CREATE TABLE funktioniert nicht - Speicherproblem?

Ives Steglich mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 26 Feb 2002 00:58:31 +0100

Petra Steiner wrote:

> Hallo Christoph, hallo miteinander,
>
> ich brauche in der Tat soviele Spalten, da es sich hier um Sprachmassendaten
> handelt.

hmm - ich weiß zwar nicht was sprachmassendaten sind, aber ist doch
immer wieder erstaunlich für was man dann anscheinden doch so viele
verschiedene attribute hat

ich mein datenbanken mit mehreren mio zeilen sind ja nix ungewöhnliches
nur mit so vielen spalten ;o)

werden die spalten etwa dynamisch erzeugt?

dalini