AW: Zwei Tabellen zu einer zusammenfassen

AW: Zwei Tabellen zu einer zusammenfassen

rainer utsch mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 26 Feb 2002 12:36:10 +0100

hallo  christian,

ich habe das gleiche Probelm mal mit ca 200.000 Datensätzen per PHP-Skript
gelöst (War einhellige Meinung dieser Liste).
Vorteil:  Ich konnte die Datensätze vor dem Eintrag nochmal validieren und
mir so biegen wie ich sie brauchte. Habe eine Testserver zusammengebaut und
im PHP den Timeout hochgesetzt.(Steht glaube ich Standardmäßig auf 30 sek).
Hat ziemlich gut funktioniert, ist zwar relativ langsam, aber funktioniert.

Gruß
rainer