AW: Antw: AW: Zwei Tabellen zu einer zusammenfassen

AW: Antw: AW: Zwei Tabellen zu einer zusammenfassen

CHRISTIAN MUND mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 26 Feb 2002 14:03:27 +0100

Hi Rainer,

in meiner Mail vorher hatte ich mich bzgl. der Möglichkeiten, die PHP dann bietet etwas unüberlegt ausgedrückt. Wie Du richtig erwähnst gehts ja mit dem auslesen und vergleichen doch wesentlich besser. Ich muss mich da mal richtig reinknien, bin aber weiterhin für jeden Lösungsvorschlag und -ansatz dankbar.

Mein Problem hast Du ansonsten richtig wiedergegeben.

Schönes denglisches Wort: geinsert.

Gruß

Christian