Crongesteuertes Backup

mysqllist_(at)_web.de mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 20 Jan 2002 20:08:18 +0100

Hallihallo....

also des iss ein Problem welches ich auch noch ungelöst vor mir herschiebe ,-))

ich kann doch nicht den kompletten MySQL anhalten nur weil ich EINE DB sichern will.... schließlich können da mehere DB drin laufen,
und des sichern kann auch schonmal ne ganze Weile dauern...

nun habe ich aber auch des Problem:

dass ich 2 ziemlich große Tabellen habe, die beim Dumpen dann regelmäßig zu "Too many connections" bei den anderen Anfragen
führen ;-((  (aber Sicherung muß ja auch sein ;-)

und Fileebenen-Sicherung nutzt bei laufender DB ja nicht viel... :-))     (es sei dann man hat ne DB aus der nur gelesen wird (da sollte des
doch eigentlich fkt, ??) , aber dann braucht man ja nicht jeden Tag sichern ,-)) .... sondern nur 1x und dann erst am Tag x nachdem doch
mal was geschrieben wurde... :-))

zurück zum Thema Sicherungskopie:

hat jemand ne andere Lösung, als 2 konsitente DB parallel laufen zu lassen ??????  (was aber ev. auch auf Performance geht, könnte ich
mir vorstellen... noch keine Zeit gehabt des zu probieren....)

die udeeeeeeee