AW: Grossbuchstaben clientseitig in Javascript (ein wenig OT)

AW: Grossbuchstaben clientseitig in Javascript (ein wenig OT)

Wolfgang Hauck mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 8 Jul 2002 16:11:06 +0200

Hi Heinz,

>und für die DB brauch ich grosse buchstaben ....

Dann speichere sie doch einfach so ab.

mysql = UCASE
php = strtoupper

>ich hab das in einem INPUT tag:
>size="20" value="A%" maxlength="20"> </td>

>kennt jemand das problem ?
>hat jemand eine Idee wie ich das auf der Client-Seite abfangen kann ?

Warum ???

>mea culpa maxima

Wir sind keine Ministranten ;-))
So viel Schuld wollen wir uns doch nicht aufhalsen.

MFG Wolfgang