LOAD DATA INFILE PROBLEM

Georg Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 20 May 2002 16:44:22 +0200

On Sunday, 19. May 2002 22:09, bate_(at)_bate.de wrote:
> Hallo,
>
> The used command is not allowed with this MySQL version
> diesen Fehler bekomme ich wenn ich die Client API version 3.23.49
> in PHP Verwende.

Hallo Marco,

ein paar mehr Details wären hilfreich, sonst müssen wir wieder Kaffeesatz
lesen:

a) Welche Server-Version verwendest Du?
b) Wieso verwendest Du nicht die integrierte Client-Lib von PHP?
c) Der Fehler sollte eigentlich nix mit der Client-API zu tun haben, sondern
vom Server kommen, vermutl. error 1047 oder 1048.
d) wie wurde mysql configuriert/compiliert?

Gruss Georg