AW: Empty pid file

sheinatz mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 25 May 2002 18:26:37 +0200

Hmmm.. leer, nicht gut.

irgendwo muss du ein pid file mit pid haben, die anderen Programmteile
brauchen das ja auch.

musste jetzt halt suchen, wo es wirklich ist. Ich hoffe es zumindest, liegt
vielleicht an Suse oder was auch immer du benützt,
Sach mal genauer, dann kann es auch nachvollzogen werden, hast du das
eingerichtet den MySQL und auf welcher Distribution.
etc.

CU