myODBC Installation mit vordefinierter DSN

myODBC Installation mit vordefinierter DSN

Dirk Deimeke mysql-de_(at)_lists.bttr.org
28 May 2002 12:14:00 +0200

Hallo Andre,

> Hat jemand einen Tip, wie ich der 'MyODBC-3.51.02.exe' beibringe sich
> selber, idealerweise unbemerkt, mit Parametern welche z.B. in einer
> *.dsn Datei liegen könnten, mit einer vordefinierter System DSN, zu
> installieren?

Lade Dir einmal die folgende Datei (etwa 64k) von meiner Website
herunter:

http://www.deimeke.net/acces2mysql/access2mysql.zip

In dem ZIP findest Du eine Access-Datenbank findest Du eine Tabelle und
ein Modul, die Dir helfen können, die Aufgabe zu automatisieren!

Viel Erfolg!

Dirk