MySQL GmbH Deutschland mysql.de kein offizieller Reseller von MySQL ?

MySQL GmbH Deutschland mysql.de kein offizieller Reseller von MySQL ?

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 15 Oct 2002 13:05:18 +0200

Hi Bjoern,

> Hm, lass uns mal gemeinsam überlegen... mysql.de
> hat so ziemlich das gleiche Layout wie mysql.com.
> Was sagt dir das? :)
das hat keinerlei Beweiskraft, macht aber stutzig ... ;-)

> Kann ich nicht bestätigen. Hinter info_(at)_mysql.de
> stecken deutschsprachige Menschen
na-ja,
eher welche die Mails nur weiterleiten. ODER
- nicht das Recht haben, Anfragen zu beantworten ...
- nicht beantworten *koennen* waere auch denkbar ...
- nicht beantworten *wollen* sage ich nicht ... ;-)

> Aber vielleicht kannst du uns erläutern, ...
ach,
nix besonderes:
Wollte meine Loesung fuer den *direkten* Zugriff auf
MySQL von VB/VBA aus irgendwo publizieren ...

Mit *direkt* meine ich:  ohne jede Zwischenschicht,
kein ADO, kein ODBC oder OCX-Kram, eben direkt, und
damit wesentlich performanter.

Muss aber nicht mehr sein, nach den Downloadzahlen zu
urteilen, ist die jetzige Seite sehr gut bekannt ...

Das Problem ist doch so:
Wenn der erste Kontakt in die Hose geht, wird es nur
sehr selten einen zweiten Versuch geben. Ich nehme
mal an, das dies nicht unbedingt beabsichtigt war.
Insofern ist MySQL.de einfach *nur* eine schlechte
Werbung fuer MySQL AB.

m. b. G. Norbert