[php] Laufzeit Query MySQL

Robert Hartung r.hartung at roberthartung.de
Do Feb 4 20:02:43 CET 2010

> Vielleicht kein Server-problem, sondern ein PHP Problem
(max_execution_time oder so ähnlich)

Dann wird das Query aber je nach Server-Einstellung (Default) trotzdem
weiter ausgeführt!

Die Zeit an sich wird meines Wissens nicht festgelegt. Aber es gibt
allerhand Einstellungen die zu Problemem führen könnten, wie die join_buffer
beispielsweise. Oder timeouts. Da musst du schon etwas mehr Details liefern.

Gruß
Robert Hartung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive