Re: [php] Problem bzgl. MS Word/COM: Word öffnet auf Server nicht auf Client

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Mit Sep 3 11:57:50 CEST 2003

Hallo,

> Word ist überall installiert und funktionsfähig, und die Datei "Angebot.doc"
> ist überall lokal vorhanden. Theoretisch müsste das also klappen, oder?

ich bin dabei hängen geblieben das lokal zu lösen.

Obowhl mein Word nur durch Platzhalter Nummer und Adresse einfügt und
das Dokument gleich wieder wegspeichert. Danach kann man es belibeig
bearbeiten. Sollte auch serverseitig machbar sein aber wir haben nen
Linuxserver. *g*

Das Word wird sich immer dort öffnen wo auch PHP ausgeführt wird.

mfg

Michel Zobel
Software Entwicklung
hnw health network GmbH i.G.