[php] Log-Analyzer für Apache Log-Files

Christian Vosen vosen at ecco-marketing.de
Die Sep 30 10:48:31 CEST 2003

Guten Morgen!

Meine Frage geht in eine ähnliche Richtung wie die Frage von Tom zum IIS.
Ich suche ein PHP-Skript, dass mir die Apache-Log-Dateien auswertet und mir
eine detaillierte Übersicht über die Zugriffe auf ALLE (!) Seiten einer
Webseite ausgibt, also nicht nur die TopTen oder Most-wanted.
Dabei geht es nicht nur um html-Seiten sondern auch um PDF-Dateien, die
gezählt werden sollen.

AWstats habe ich mir schon angeschaut, fand ich aber nicht so berauschend,
ist auch etwas überdimensioniert für meine Zwecke.
Über Google habe ich zwar auch schon ein paar andere Programme gefunden
(nicht nur PHP), war aber nichts Brauchbares dabei.

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Christian Vosen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive