[php] Trennung von GET-Variablen

Gloss Mathias Mathias.Gloss at start.de
Mon Okt 6 17:22:25 CEST 2003

Aloha,

> Von: 	Kai Wenk[SMTP:kaishp at gmx.de]
>
> Gloss Mathias wrote:
>  > > funktioniert leider nicht!
>  >
>  > echt?
>
> Geht auch freundlicher, nehm dir mal ein Beispiel an den anderen 6 die
> auch bei so einer "simplen" Sache freundlich und schnell geantwortet
> haben.

klar gehts auch freundlicher, siehe meine anderen
Mails.
Aber wenn immer die gleichen Leute fragen, ohne erst
mal die FAQs zu lesen, oder die Grundlagen zu verstehen,
nervt das.

> Was hat das denn bitte mit HTML zu tun? Auch mit "statischen" Seiten
> schon Variablen übergeben und/oder verwendet?

Klar .... geht einwandfrei bei GET. Du kannst dann in
der statischen Folgeseite die Parameter per JS auswerten.
Ebenso tauchen die GET-Parameter auch in den Webserver-Logs
auf, und man könnte durchaus diese Parameter dazu verwenden,
um irgendwas auszuwerten.

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive