[php] bug tracker/ticket system

Oliver Richter Hypergrip at gmx.de
Mit Nov 5 13:25:06 CET 2003

> Hallo,

Moin

> nachdem ich nun verzweifelt einige Pakete installiert habe, möchte ich
>
> diese Liste nach ein paar Tipps befragen, gesucht ist ein bug
> tracker/trouble ticket system:
> - php mysql backend
> - Tickets in verschiedenen Projekten
> - Ticket-Felder: Absender, Titel, Text, Datum, Status, Dateianhang
> - History-Felder zu jedem Ticket: Absender, Text, Datum
> - wenige Dateien/Scripte
> - wenige Tabellen

Ich benutze bei einigen Projekten Mantis und bin sehr zufrieden damit.
Die Bedienung ist recht intuitiv und der Funktionsumfang ist auch für
größere Projekte ausreichend.
Installation und konfiguration ist relativ einfach, so dass sogar
Linux-Neulinge wie ich das hinbekommen :)
Das gnaz Basiert auf PHP und MySQL.

http://mantisbt.sourceforge.net/

Schau's dir einfach mal an.

Gruß

Oliver

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive