[php] 1/2 OT - AutoIndex auf VHost einschalten

Joerg Behrens behrens at takenet.de
Fre Jan 16 19:06:01 CET 2004

----- Original Message -----
From: "Norbert Pfeiffer" <norbert at itbw.de>
To: "list php de" <php at phpbar.de>
Sent: Friday, January 16, 2004 6:12 PM
Subject: [php] 1/2 OT - AutoIndex auf VHost einschalten

> Hi,
>
> im Moment schalte ich fuer jeden Ordner mit:

Du meinst hier fuer jeden Vhost

> <Directory D:/tester/htdocs>
>     Options +Indexes
> </Directory>
> den AutoIndex ein. Fuer ein Entwicklungssystem
> ist das einfach praktischer ...
>
> Da das viel Muehe macht, man muss jede VHost-Root
> und jeden Alias einzeln aktivieren, suche ich eine
> Option, die AotoIndex generell einschaltet.
>
> Hoffentlich war das jetzt klar ausgedrueckt ... <press/>

Die gute Nachricht ist die das es es verstanden habe. Die schlechte ist das
ich mir nicht vorstellen kann das es eine Loesung gibt :)

Wenn
<Directory D:/>
  Options Indexes
</Directory>

im generellen Teil der Config nicht fuer alle wirkt weis ich nicht wie.

Gruss
Joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive